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   10.08.17 23:57
    Artykuł niczego sob

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Essensplan

So essen wir beispielsweise unsere Mahlzeiten:

 

Zu allererst regelmäßig!

 

Frühstück: Hier essen wir gerne ein Brot mit Aufschnitt oder was ich besonders gerne mag sind vegetarische Brotaufstriche  z.B. von Al*di Nord habe ich welche in den Sorten: Sonnenblumenkerne, Naturell und Champignon.

Morgens brauche ich einfach was im Magen, was mir Energie gibt bis zum Mittagessen durchzuhalten. Hungertechnisch als auch Energietechnisch.

 

Mittagessen: Ich versuche vor allem immer eine Kombination aus Fleisch - wir mögen besonders gerne Geflügel und Gemüse zu zaubern. Zum Beispiel gefüllte Aubergine, Putenminuten Schnitzel mit buntem Gemüse, ...  hier richte ich mich gerne nach den saisonalen Produkten.

 

Zwischenmahlzeit: Mittlerweile habe ich mich an eine Zwischenmahlzeit gewöhnt und nehme sie regelmäßig zu mir. Hier essen wir öfter Naturjoghurt mit frischen Früchten, dazu Obst der Saison, Nüsse und wenn man ein wenig Süße braucht einen kleinen Tropfen Agavensirup. Oder es gibt einen einfachen Obst-Teller, ein paar Dinkelstangen,...

 

Abendmahlzeit: Entweder Gemüse zum Beispiel dampfgegartes Gemüse, eventuell mit Fleisch oder magerem Fisch kombiniert, aber auch mal Brot. 

 

10.10.13 17:14
 


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bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SylwiaPa / Website (10.8.17 23:57)
Artykuł niczego sobie, jest kilka bardzo trafnych zdań. Pozdrawiam http://3wymiarowy.pl

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